Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller

1. Wenn man es mal schaffen würde, an Plänen und Vorhaben festzuhalten ...
2. Meine Laufstrecke wird langsam grün.
3. Geschwindigkeit wird überbewertet ("Wenn Gott gewollt hätte, dass ich schnell bin, hätte er eine Rennmaschine aus mir gemacht." (Garfield)
4.  Ich freu mich über jede liebe SMS.
5. Ein Kurzurlaub in Familie egalwohin wäre wunderschön.
6. Sauteure Garnelen in Knoblauchöl hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen produktiven Abend mit dem Besten, morgen habe ich Bilder aufhängen geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst/ Mittag bei den Schwiegis/ Fahrt nach Dortstadt!

Idee ist von *hier*.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und einen entspannten Start ins Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hast echt einen schönen Blog.... lass dir mal liebe Grüße da...

    Würd mich über nen Gegenbesuch riesig freuen...

    Schönes Wochenende
    Gianna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...