Dienstag, 14. Februar 2012

Neulich in der Physiotherapie ...

Physiotherapeut: Wo ziehen Sie denn hin?

Frau Casoubon: Nach Dortstadt.

Physiotherapeut: Das ist in der Richtung von StadtinderNähe, oder?
Frau Casoubon: Das ist richtig.

Physiotherapeut: *schweigt*

Frau Casoubon: *überlegtobsienochetwasdazufügensoll*

Physiotherapeut: (mit leichtem Mitleid in der Stimme) Dort ist es schon etwas ruhig, oder?


Kommentare:

  1. Wow, das klingt ja, als würdet ihr bis kurz vor die Grenze ziehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      Grenze ist nur die zum Nachbarbundesland in der Nähe ... Bin auch immer wieder über die Reaktionen erstaunt.

      LG

      Löschen
  2. Solange ihr euch von den Reaktionen nicht vollkommen entmutigen lasst...
    Ich wünsch euch viel Kraft für den Umzug und hoffe, ihr fühlt euch gleich wieder wohl! Ich denk an euch und freu mich auf die neue Adresse, um euch gebührend im neuen Heim begrüßen zu dürfen. Und nein, ich habe nicht vergessen, dass ich dran bin :P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...