Montag, 8. August 2011

Laufbedingungen

Wieder sind einige Tage verstrichen, ohne dass ich meine schicken neuen Laufschuhe ausgeführt habe (doch, gestern war ich damit spazieren ... immerhin).

Es gibt ein paar Punkte, die erfüllt sein müssen, damit ich laufen gehen kann:
  • Jemand muss beim Sohnemann sein - daher gehe ich meistens früh laufen, bevor mein Mann auf Arbeit fährt - meistens fährt er zwischen 5:30 und 6:30 Uhr.
  • Es muss mit dem Stillen klappen.
  • Ich muss in der Nacht wenigstens 5 Stunden geschlafen haben. Ich könnte auch mit weniger Schlaf laufen gehen, aber dann bin ich den ganzen Tag zu nix zu gebrauchen.
Es ist eigentlich nichts unmögliches, aber meistens hängt es an Punkt 2 oder 3 - im Moment kämpft der Kleine mit seinem 1. Zahn (manchmal habe ich aber auch den Verdacht, dass gleich alle auf einmal kommen ...) und es gibt keinen festen Nachtrhytmus - jede Nacht ist wie eine Wundertüte.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...