Mittwoch, 3. August 2011

Idyllische Kampfansage

Der Lauf begann sehr idyllisch mit Nebelschwaden auf den Wiesen und einer stadtuntypischen Ruhe (die habe ich sogar durch meine Kopfhörer gehört ;) ). Leichter wurde dadurch die ganze Sache nicht. Aber wie auch? Wie soll es zu einer Verbesserung kommen, wenn ich es nur einmal die Woche schaffe, in die Laufschuhe zu schlüpfen?

Dieses ziellose Dahingeplänkel befriedigt mich nicht wirklich, daher gibt es nun doch einen Schlachtplan:

1. Ziel: 2-3x/ Woche laufen
2. Ziel: 30 Minuten am Stück laufen
3. Ziel: 45 Minuten am Stück laufen

____________________________________________________________

Start: 5:55 Uhr
Laufzeit: 20:18 Minuten (fehlen noch 9:42 Minuten bis zum Ziel)
Distanz: unwichtig
Strecke: Großer Garten

LG
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...