Donnerstag, 22. April 2010

Bewegungsheinz ;)

Joah, jegliche Wiedereinstiegslaufpläne liegen erstmal auf Eis.
Habe mich gestern beim squashen verletzt *nerv*. Bei der Jagd nach dem Ball habe ich instinktiv nicht nur den Arm, sondern auch den Hals lang gemacht, was dieser nicht wirklich spaßig fand und sich gleich darauf mit erheblichen Schmerzen zu Wort meldete.

Ich bin froh, dass ich inzwischen wieder nach unten schauen kann - das war gestern nicht möglich und hat das Arbeiten an der Magisterarbeit etwas erschwert. Aber die rechte Seite will noch nicht :( - so ist neben dem Laufen auch das Radeln tabu *grr*.

Ich hoffe, dass ich am WE wieder soweit fit bin, dass ein Läufchen möglich ist.

LG,
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...