Mittwoch, 13. Januar 2010

Sieg der Vernunft ...

... oder hat sich Rufus als Vernunft verkleidet?

Gestern abend hatte ich das Gefühl, als würden die Schmerzen im Rücken wieder schlimmer werden. Aus diesem Grund war ich heute morgen nicht laufen. Dafür gab es eine halbe Stunde Kraftraining für Beine & Bauch (eigentlich wollte ich eher etwas für den Rücken machen, aber die Übungen waren dann doch zeitinentensiver als erwartet) und danach noch gemütliches Laufen auf dem Trampolin.

Ich merke im Moment deutlich, dass ich den Großteil des Tages wieder am Schreibtisch verbringe und wahrscheinlich die meiste Zeit davon in einer ungesunden Sitzhaltung - vor allem mein Nacken ist ziemlich verspannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...