Dienstag, 15. Dezember 2009

Ziel: Schneller duschen, als das Wasser abgestellt wird

Heute morgen stand wieder einmal der Vorsatz "früh laufen" auf dem Plan. Beim Aufwachen war ich auch noch motiviert und freute mich auf den Lauf. Aber wenn ich nicht sofort aufstehe und diesem guten Gefühl nachgehe, wird das nichts mit dem Lauf im Dunkeln - da fallen dem Schweinehund tausend Ausreden ein. So auch heute wieder :(. Also erstmal frühstücken, ein bissel was machen und dann ging es kurz vor um 9 los.

Der Lauf war an und für unspektakulär - zu Beginn hatte ich ziemlich schwere Beine, die sich aber mit der Zeit lockerten.

Strecke: 8,02km
Zeit: 00:58:46 (ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Zeit auf dem FR gelesen habe - aus mir unbegreiflichen Gründen hat er leider den Lauf nicht gespeichert)

Stressig wurde es noch einmal nach dem Lauf, denn zu meinem Entsetzen hatten wir einen Zettel an der Haustür, dass uns wegen einer Störungsbehebung von 10-14 Uhr die Heizung- und die Warmwasserversorgung abgestellt werden muss - gelesen habe ich den Zettel 9:52Uhr - konnte aber zum Glück noch mit warmen Wasser duschen und Haare waschen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...