Mittwoch, 23. Dezember 2009

Anders als geplant

Seit Freitag stehen die Laufschuhe still. Zum einen war das WE ziemlich vollgepackt, sodass keine Zeit zu einem gemütlichen Läufchen blieb (was ich aber als nicht so schlimm empfunden habe, da wir ziemlich viel Spaß hatten und viele liebe Menschen getroffen haben).

Diese Woche war nicht an Laufen zu denken, da ich seit Sonntag Abend flatterottrig veranlagt war. Da zudem starke Krämpfe im Bauchbereich dazu kamen, habe ich mich lieber an kamillelastigen Tee (BÄH!) gehalten.

Laufsachen werden dennoch für die Weihnachtstage mit eingepackt, ich hoffe, dass ich ab und zu früh ein kleines Läufchen durchs Dorf drehen kann.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle für ein paar Tage und wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest !!!

Die Bine

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage, komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Weihnachtstage, bist gesundheitlich wieder fit und konntest ein paar Läufe einplanen. Außerdem wünsche ich dir schon jetzt ein gesundes neues Jahr

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...