Freitag, 7. August 2009

Handarbeit

Heute gab es eine andere "sportliche" Herausforderung (fühle mich zumindest so erschlagen, wie nach einem intensiven Training): 11 Seiten Din A4 habe ich heute mit Wissen gefüllt - sprich die schriftliche Magisterprüfung in Philo stand auf dem Plan - bin wie nach jeder schriftlichen Prüfung ahnungs- und gefühllos. Zweifel zwar wieder, ob ich den Anforderungen gerecht geworden bin, aber diesmal ist das Gefühl nicht so schlimm, wie im Mai.

Nachtrag zum Thema Laufen: Habe seit zwei Wochen immer wieder neue Blasen in der Nähe des linken Ballens, ohne dass es zu "Neuerungen" gekommen ist, sprich

gleiche Schuhe
gleiche Socken (die natürlich gewaschen werden)
gleicher Läufer

Merke beim Laufen selber nichts, erst im Nachinein ist das Ergebnis zu sehen und teilweise zu spüren. Sehr eigenartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...