Mittwoch, 1. Juli 2009

Schneckenlauf

Heute lautete die Vorgabe vom Trainingsplan: 60min Dauerlauf (Puls bei etwa 65-70% der max. Herzfrequenz)

Der Beste musste heute morgen nach Berlin auf Dienstreise und so bin ich mit kurz vor um 6 aufgestanden, habe eine Banane und einen halben Liter Wasser gefrühstückt und kurz nach um 6 ging es in den Großen Garten.

Die Beine waren zu Beginn wieder arg schwer und das Laufen fühlte sich sehr "unrund" an, aber nach 10 Minuten war ich dann einigermaßen im Tritt und der FR piepte nur noch sporadisch, um mich auf den zu hohen Puls hinzuweisen.
Es war eine Herausforderung eine Stunde in dem Tempo zu laufen, zeitweise hatte ich Angst, von Walkern oder Spaziergängern überholt zu werden (aber zu meinem Glück waren diese um die Uhrzeit noch nicht unterwegs).

Strecke: 6,64km
Zeit: 01:00:47
Pace: 9:09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...