Sonntag, 21. Juni 2009

Einweihung FR 305

Heute morgen wollte ich eigentlich zu einer Runde an die Elbe starten, habe mich dann aber doch anders entschieden und die frühe Morgenstunde zum Laufen der Campusrunde genutzt.

Gestern nachmittag konnte ich die neue Laufuhr aus der Packstation befreien und war nun heute voller Vorfreude diese auszuprobieren. Hach ja, eine schöne Spielerei habe ich mir da gegönnt. Jetzt gibts endlich Bilder von den Runden und feine Diagramme ;).




Strecke: 8,05km
Zeit: 00:57:22
Pace: 7:07

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Forerunner. Ich habe zwar "nur" der 205er, möchte ihn aber nicht mehr missen. Weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Wegbegleiter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Spielzeug". Ist schon ein feines Teil...ohne geht bei mir gar nicht mehr, das gleicht einer mittleren Katastrophe *gg*. Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heyyyyyyyyyyyyyyyy... ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk?? Suuuuper! Wirst sehen, das ist Motivation pur und könnte abhängig machen :D

    Ich stelle mir inzwischen oft mal eine einzige mit nur einem Feld ein, auf dem dann nur die Uhrzeit abzulesen ist. So laufe ich dann "frei" von irgendwelchen Pace-und-ich-kann-schneller-Ideen durch die Wälder und hab hinterher trotzdem die Strecken drauf und kann auswerten ;o)

    Wünsch dir jedenfalls suuuper viel Spaß damit und wenn du Fragen hast, weisst ja, wo du im Laufforum Hilfe findest - Kuki und Achim sind da echt Meister drin ;o)

    AntwortenLöschen
  4. @anett: Ja, ich kann es mir nach 2 Läufen auch nicht mehr "ohne" vorstellen.
    @isa: Ich finde im Moment das "Wettrennen" mit dem Männel am schönsten, werde ich bestimmt zum Sachsenlauf am WE nutzen.

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...