Freitag, 22. Mai 2009

25 Jahre nach dem Schlüpfen

Heute morgen ging es 7:30 Uhr zu einer kleinen Runde durch den Großen Garten. Hatte irgendwie keine richtige Lust - bin immer mal ein Stück gegangen und habe mich an dem Aufwachen der Natur erfreut.

5km in 35 Minuten.

Danach gab es ein sehr entspanntes Frühstück mit meiner Familie, mit vielen leckeren Sachen (vor allem leckeren Schokoladenkuchen *jammi*) und Geschenkpapierrascheln - kann jetzt zum einen meine Läufe wieder im Bild festhalten und zum anderen mich auch bei Bedarf von Musik beschallen lassen.

Außerdem habe ich mir beim Nachmittagsbummeln einen Laufrock und ein neues Laufshirt gegönnt.

Kommentare:

  1. Na dann noch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen dir die Geschenke viel Freude bereiten.

    AntwortenLöschen
  2. Heh - das lese ich erst jetzt. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. @Anett & Ralph: Vielen Dank für die Glückwünsche.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...