Donnerstag, 9. April 2009

Sieg über Rufus

Nachdem ich gestern die Vorherrschaft von Schweinehund Rufus beendet habe, ging es heute trotz enormer Proteste endlich wieder auf die Laufstrecke. Trotz der langen Pause ging es ganz gut, am meisten machte mir wirklich Rufus zu schaffen, der an jeder Ecke umdrehen wollte, sich mit nichts ablenken ließ und nur am meckern war. Habe mich davon nicht beirren lassen und habe brav einen Fuß vor den anderen gesetzt - da muss er jetzt durch ;) - er will schließlich Schokolade, Eis und seit neustem Milchschnitte ;).

Seit gestern ist auch Freund Heuschnupfen mit an Bord - hat mich zwar beim Laufen heute nicht gestört, werde aber dennoch wieder am Morgen laufen, da ist die Gesamtkonstitution einfach besser.

Strecke: 8,5 km
Zeit: 00:59:19
Pace: 6:59

Jetzt werde ich noch ein bissel auf dem Trampolin schwingen und dann gehts unter die Dusche.

Wünsche euch schöne Ostern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...