Mittwoch, 1. April 2009

Ach Mann ...

Eigentlich wollte ich gestern laufen gehen. Eigentlich. Aber es war dunkel und kalt, als der Wecker klingelte. Außerdem fühlte ich mich immer noch schlapp vom Lauf am Sonntag. Gestern abend war ich dann "nur" auf dem Trampolin und habe heute mit den Nachwirkungen, sprich Muskelkater in beiden Waden, zu kämpfen.

Sport fällt heute für mich aus, ich glaube nicht, dass das intensive Beintraining gut wäre. Morgen bzw. Freitag werde ich dann wieder zu einem Lauf starten.

Am Wochenende sind wir in der Sächsischen Schweiz, vielleicht können wir ja am Samstag vor dem Frühstück eine kleine Runde drehen.

Kommentare:

  1. Die sächsische Schweiz ist einfach herrlich. Schade, das wir immer so weit laufen müssen.
    Da startet doch im Juni auch ein Lauf. Vielleicht sind wir dort dabei und nicht in Görlitz. Schau mal: http://nationalpark-marathon.com/Lilienstein/index.php?link=home

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt nach einem richtig guten Programm - vor allem der Liliensteinlauf sticht mir verlockend ins Auge ... Ich glaube, ich muss mal meine Juni-Wochenend-Planung machen ;). Vielen Dank für die Information.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt spannender als Görlitz, oder? *grins*
    Wenn ich nicht mitlaufe, suche ich mir wenigstens eine Wanderstrecke.

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem würde mir der Lilinsteinlauf teminlich besser passen ... Wobei mich die 42km-Wanderung auch reizt ... Mal sehen ... Danke nochmal für den Hinweis ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...