Freitag, 20. März 2009

Schniefnase

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr habe ich einen leichten Schnupfen als Begleiter durch den Alltag bekommen *nerv*. Damit fällt Laufen erstmal aus, wobei mich die eisigen Temperaturen auch nicht gerade nach draußen treiben. Hoffentlich kommt bald ein expolsiver Frühlingsausbruch, würde dem wintergeplagten Gemüt sehr gut tun.

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    mir geht es auch so ähnlich. Allerdings hatte ich seit 2 Jahren kein Schnupfen mehr. Bin mir sicher, das kommt vom Laufen draußen an der frischen Luft. Doch jetzt hat es mich auch erwischt. Ist noch nicht ganz draußen, bin aber schon fleißig am Contract forte schlürfen ;-)

    Wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell,
    langsam finde ich es echt nervig - frage mich aber auch, ob ich nicht einfach ZU ängstlich bin, dass es schädlich sei, mit leichtem Schnupfen zu laufen ...
    Ich denke mal, dass die Häufigkeit bei mir mit der momentanen Hyposensibilisierung zusammenhängt, damit hat mein Immunsystem schon zu kämpfen.

    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...