Sonntag, 1. März 2009

Schneckenlauf ...

Heute gab es im Großen Garten ein großes Wiedersehen - Skater, Spaziergänger, Fahrradfahrer, Skiläufer auf Rollen, Rollerfahrer, Bankbeobachter, Familien - alle waren aus dem Winterschlaf erwacht und heute bei den ersten frühlingshaften Temperaturen draußen unterwegs.

Auf dem Plan stand heute ein langer langsamer Lauf. 10 KM in 90 Minuten. Nach der langen Krank-Phase erschien mir das Vorhaben etwas tollkühn, aber an und für sich lief es ganz gut. Die letzten Kilometer waren etwas mühselig und mehr als einmal musste ich den Gedanken an eine Abkürzung beiseite schieben.

Daten:
Strecke: 10,8 km
Zeit: 1:29:18
Puls: 166 (max. 182)

Bin sehr auf das morgige Aufwachen gespannt ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...