Montag, 12. Juni 2017

Wochenglück 23/ 2017





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
5. Zahnlücke

 
Vor 4 Jahren gab es im Kindergarten eine Disney-Party und nun ist das Shirt in 2. Generation unterwegs :). 

Apropos unterwegs - das kleine Lieblingskind war das 1. Mal mit dem Kindergarten zu einem Ausflug und verläßt seitdem das Haus selten ohne Rucksack.

Profibrotzerkleinerer

Gefährlich ist es bei uns, daher Helmpflicht*.

*An dem Tag war alles verkehrt, daher wollte ich wegen dem Helm nicht diskutieren, ich hatte mich schon mit Sonnencreme auftragen, Essen aus der Sonne nehmen, Brot nicht richtig zerkleinern, Eimer falsch halten, etc. unbeliebt gemacht.

Einmal im Jahr gibt es bei uns einen Tag des Friedhofs - für uns ist es jedes Jahr wieder eine schöne Gelegenheit uns und unsere Arbeit vorzustellen und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen..

Der Beste und das große Lieblingskind haben die Chance genutzt und sich den Friedhof und die Umgebung aus 30m Höhe angeschaut.

Nein, der Stuhl ist natürlich nicht zu klein.

Armes Kind muss Mittagspause in der Hängematte machen.

 Sonntag in der Sommeredition - Pool, Wasserschlacht, Melone, Eis und trotzdem war die Laune eher im Keller.

Was mich diese Woche sehr glücklich gemacht hat, war die Tatasache, dass ich es 4x geschafft habe, die Laufschuhe zu schnüren. Gerade wenn ich mich wie im Hamsterrad fühle, die Woche davon rast und nur ein Bruchteil der Dinge erledigt werden kann, die ich mir vorgenommen habe, helfen mir diese Läufe ungemein, etwas Ruhe in den Kopf zu bekommen.

Aufgrund der Fülle an Alltagsaufgaben werde ich den Blog nach dem heutigen "12von12" erst einmal für den Rest des Monats in den Urlaub schicken, auch wenn ich gerade nur zum seltenen Bloggen komme, brauche ich diese Zeit grad an anderer Stelle :). Macht es euch bis dahin schön.

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...