Dienstag, 13. Juni 2017

12 von 12 [Juni20Siebzehn]

Gestern war es mal wieder Zeit für den Tagesrückblick in Bilderform (Wieso? Weshalb? Warum?).

1/ 12 Große Geschwisterliebe beim Zähne putzen in der Sonnenbrandedition.

2/ 12 Welches schwarze Shirt darf es denn heute sein?

3/ 12 Montagmorgen - ein vollbepacktes Rad macht sich auf den Weg in den Kindergarten.

4/ 12 Solange ich auf eine freie Ausfahrt warte, kann ich mir noch für die 5 Minuten Autofahrt auf Arbeit Musik aussuchen.

5/ 12 Feierabendritual - Hände waschen

6/ 12 Kinderfreier Nachmittag, da gibt es eine andere Art von "Lärm"

7/ 12 Die Schlafbeutel für die Gruppe des kleinen Lieblingskindes in Angriff genommen.

8/ 12 Vorbereitungen für das Zuckertütenfest

9/ 12 Wir sind bekennende Secondhand-Vegetarier - Spinat gab es auch noch *nomnom*

10/ 12 Kurz vorm Schlafengehen

11/ 12 Das Ziel "22 Uhr im Bett sein" mit 15 minütiger Verspätung geschafft, noch 3 Seiten lesen und dann ist Feierabend.

Als 12. Bild könnt ihr euch eine fast komplett abgearbeitete to-do-Liste vorstellen, habe ich irgendwie vergessen zu fotografieren.

Die anderen 12von12er findet ihr in Caros langer Liste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...