Montag, 24. April 2017

Wochenglück 16/ 2017



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
 
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Wenn man abends gegen 21 Uhr anfängt Seil zu springen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, ist das nicht wirklich ein gutes Zeichen. Ist aber leider grad so. Wird auch wieder besser.

Das kleine Lieblingskind testet am nächsten Morgen, wie das mit dem Seilspringen geht.


Schuhe aus und wild losgehüpft - das funktioniert wunderbar :).

Die Kinder haben Essen gemacht.

Bei diesem herbstlichen Frühling gibt es im Hause Casoubon ein Tee Revival.

"Und, wie finden Sie so das aktuelle Wetter?"

Sonntagmorgenlaufspaziergang - die ersten 2 Kilometer konnte ich mich nicht motivieren loszulaufen, sondern habe einfach dem Hörspiel gelauscht, dann wurde es langsam besser, ab Kilometer 8 lief es dann richtig gut, was mich etwas versöhnt hat.

Neue Wege entdeckt.

Das Bild gab es in ähnlicher Form schon letztes Jahr mit dem gleichen Vorhaben: "Im Sommer laufe ich da mal durch." 

Letzte Woche habe ich in einem Blog von einem Haargummi gelesen, der beim Laufen die Haare sicher zusammenhält - ich hatte mir vor geraumer Zeit einmal spezielle Haargummis für sportliche Aktivitäten gekauft, das war aber eher ein Griff ins Klo - aber der hier hält WIRKLICH! 

Das große Lieblingskind hatte am Wochenende meinen Cousin als Übernachtungsgast da und da wurde das gesamte Zimmer in eine Leg*o-Welt verwandelt. Mir blutet das innere Monk-Herz, wenn ich die umgebauten Sachen sehe und dass die Feuerwehr als Gefängnis umfunktioniert wird, aber es freut mich umso mehr, was der Große aus den Sachen baut und was dahinter für Geschichten stehen.

Mittagshuschelkind verträumt an Schlange.

Am Sonntag haben wir nach viel zu langer Zeit die Lieblingsfreunde wieder gesehen und hatten eine wunderbare Zeit zusammen.

Schlange auf Abwegen.

Finde den Fehler.
 
Die anderen Wochenglücksmomente findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...