Dienstag, 18. April 2017

Wochenglück 15/ 2017



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
 
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Aufgrund des langen Osterwochenendes geht meine Woche diesmal bis Montag ;).
 
Taufkerze to be

nicht gestellt ;)

Lauf der Woche

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Die Jungs haben es tatsächlich geschafft, das gleiche Nest aus MEINEM Lieblingsstoff zu finden. Ich bin sehr fasziniert, dass dem großen Lieblingskind noch nicht aufgefallen ist, dass es hier im Haus einige Sachen aus dem Stoff gibt. Und auch so scheint er von dem Nähprojekt für den Kindergarten nichts mitbekommen zu haben, obwohl ich die Sachen nicht weggeräumt habe.

Wieder Platz für einen neuen "Kaffeezahn".

Neues Gefährt 

Symbolbild für den Besuch von Lieblingsmenschen. Es ist immer wieder schön mit euch :)!


Kuchen und Kaffee zum Frühstück



Ostertisch

"Schau mal, da steht dein Name drauf."


Der Beste hat mir ein Date geschenkt.

Vorteil vom kalten Wetter - wir können den schicken Mantel ausführen, den wir eigentlich erst für den kommenden Winter bekommen haben.

 

Die Bilder täuschen etwas darüber hinweg, dass unsere Nächte grad eher unruhig sind und bei uns Großen die Stimmung deswegn nur so mittel ist. Laufen ging deswegen an den Ostertagen auch nicht, da ich nur früh Gelegenheit gehabt hätte und da meistens noch zu knülle war - am Ostersonntag hätte ich fast den Chorauftritt im Gottesdienst verpasst, war dann aber 5 Minuten vor Beginn auch in der Kirche. 

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...