Donnerstag, 13. April 2017

12 von 12 [April20Siebzehn]

Ohne große Vorrede kommen hier die Bilder des gestrigen Tages  (Wieso? Weshalb? Warum?).
 
1/12 Aufstehen!

2/ 12 Da mich das Trommeln des Regens geweckt hat, wurden schon einmal die Regensachen für die Jungs bereit gelegt.

3/12 Kurz nach 6 ist es immer noch nicht richtig hell, aber es wird.

4/ 12 Kuriositäten am Wegesrand - ob da Züge gezählt werden?

5/ 12 Lauf in Zahlen 

Eigentlich hatte ich mir ein Intervalltrianing vorgenommen, aber hach, dann hat es geregnet und es war keine Musik auf dem Handy und überhaupt.

 6/ 12 Zuhause wurde es kurz stressig, da die Jungs verschlafen hatten. Bevor ich auf Arbeit fahre, hänge ich noch eine Waschmaschinenladung auf.

7/12 Endlich Frühstück!

8/ 12 Kinder und Gastdino abgeholt

9/ 12 Kinder lüften

10/ 12 Kurze Pause drinnen - es ist für mich eine völlig neue Erfahrung, dass da einer ausdauernd mit Autos spielt.

11/ 12 Auf dem Weg zur Musikschule gibt es noch Baustellenkino.

12/ 12 Während das große Lieblingskind in der Musikschule weilt, fahre ich mit dem kleinen Lieblingskind zum Eltern-Kind-Kreis unserer Nachbargemeinde. Das Bastelangebot an sich interessiert ihn noch nicht, aber er kann kritzeln und sich eine Schere ausprobieren.

Witzig war die Begegnung mit einer Mutti, die ich nun schon ein paar Jahre nicht gesehen habe und ihre Frage, ob da auf meinem Schoß das große Lieblingskind sitzt - auf die "Vorstellung" vom kleinen Lieblingskind meinte sie dann, dass ihr die Größe schon komisch vorkam, aber das kleine Lieblingskind würde haargenau so aussehen, wie der Große damals :).

Unsere Abende sind grad eher eine Katastrophe, daher ohne Bild.

Zusatzschmankerl - der Beste hatte seine monatliche Skatrunde.
 
Die anderen 12von12er findet ihr bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...