Montag, 13. März 2017

Wochenglück 10/ 2017



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Letztens gelesen - die meisten Ehen werden nach 6 Jahren geschieden - wir schreiben im 7. Ehejahr Zettelchen :).

 Wochenstartlauf

Lieblingsort

Auszeit

Herzmoment

Geburtstagsjahreskerze für 2017 - ganz klar wer hier das Mädchen ist ;). Und der Zahlenmonk in mir hat festgestellt, dass die ersten zwei Zahlen addiert das gleiche ergeben wie die unteren zwei :). (War auch letztes Jahr schon so, aber da ist es mir noch nicht aufgefallen.)

Neues Lieblingsspielzeug

Musikschulergebnis - eine "neue"  Gitarre

Exklusivzeit mit dem kleinen Lieblingskind in der Bibliothek

Der Turmbau von angefangenen Büchern auf meinem Nachtschrank. Wenn man abends nach max. 2 Seiten einschläft, kann man auch nicht wirklich etwas abbauen.

Wochenausklangslauf

Das 1. mal seit annodazumal habe ich zusammen mit dem Besten die Laufschuhe geschnürt.



Geburtstagsblumenbastelei für die Geburtstagskinder des Wochenendes - links für meine Mutti, rechts für den Besten.

Neben einer Konzertkarte bekam meine Mutti genähte Kosmetikpads - ich bin arg gespannt, ob sie sich im Alltag bewähren.

Er ist felsenfest davon überzeugt, dass ihn niemand sieht.

Spontane Exklusivzeit mit dem großen Lieblingskind - nach dem Geburtstagsfrühstück bei meiner Mutti sind wir nach Hause spaziert.

 Wenn man feststellt, dass "es ist nicht weit, wir müssen nur den Berg hoch und dann wieder runter und dann sind wir schon Zuhause" doch länger dauert als gedacht, hilft es ungemein auf dem Friedhof jede Wasserstelle auf ihren Wasserstand zu untersuchen.

;)

Bester Küchenmaschinenbewacher

 Sonntagmorgenlauf
Die anderen Wochenglücksmomente findet ihr bei Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...