Montag, 6. Februar 2017

Wochenglück 05/ 2017





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Im Moment ist es gar nicht so einfach einen harmonischen Moment der Jungs zu finden, meist ist er so schnell wieder vorbei, dass ich gar nicht aufzustehen brauche, um das Handy zum Fotografieren zu holen :).

Nicht so beliebte Tätigkeit braucht schöne Deko :).

Es stand der jährliche Kontrolltermin bei der Urologin an - vor 4 Jahren war ich bei 2 Kontrollterminen im Jahr, dann bei einem und nun sehen wir uns - wenn alles in Ordnung ist - erst in 2 Jahren wieder. Darauf nen Kaffee.


Wartezimmerbeschäftigung





Und das kranke Huschel? Auf dem Weg Autobahn der Besserung.

Mal fix den Mittagsschlaf vom kleinen Lieblingskind genutzt.

Exklusivzeit mit dem großen Lieblingskind

Faules Abendbrot I - man lasse die übrig gebliebenen Nudeln vom Mittag in Reichweite der Kinder stehen und lasse sie einfach gewähren :).

 Faules Abendbrot II - Brotsterne und Obst

Kann kaum über die Tischplatte schauen, ist aber irre happy, dass man über auf einem "normalen" Stuhl sitzen darf. 

Unsere große Stärke ist auf jeden Fall unsere Kommunikation ;).

Der Beste war skifahren, ich konnte meine Woche mit einem Läufchen abschließen.


Tolle Post von meiner Lieblingskollegin, die am Wochenende auf der Wartburg war. Passend dazu gab es in unserer Gemeinde eine Filmabend-Premiere mit dem Film "Luther".

Lieblingslektüre - Werbung :) 

Man kann wieder draußen vespern - Spring is in the air :).

 Entwinterung vom Sandkasten


Familienzeit



Diese Woche gab es viel Streit zwischen den Jungs, aber dieser Moment hat mich dann wieder versöhnt - während der Beste geduscht hat und ich noch Wäsche aufgehängt habe, sind die Jungs alleine nach unten, haben den Frühstückstisch gedeckt und dann friedlich zusammen gegessen, als wir dazu kamen. Das hat mich sehr mit der Woche versöhnt.

Das kleine Lieblingskind hat eine neue Hose bekommen, die aus einer ausrangierten Jogginghose vom Besten entstanden ist. Wenn  sie komplett fertig ist, zeige ich sie euch nochmal in aller Schärfe ;).

Leute, die ihre Kinder wie eine Tasche tragen - weiß man da genaueres? :)

Sonntagsausflug zu den ehemaligen Nachbarn aus dem Obergeschoss - endlich mal wieder Luft im Großen Garten schnuppern :).


Latte Macchiato plus Karamell plus Kuchen. Perfekt.

Das große Lieblingskind musste aus Gründen eine Hose vom kleinen Bruder anziehen - Größe 80 ist etwas kurz, aber ansonsten passte sie.

 
Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...