Montag, 30. Januar 2017

Wochenglück 04/ 2017





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Letztens waren wir Zeuge einer Diskussion, ob man verschiedene Teesorten miteinander mischen sollte - ich habe mich bewusst zurück gehalten, denn meine Teekanne ist immer gemischt - manche Teesorten würden sonst nie alle werden ;).

Nachmittagsritual - das kleine Lieblingskind und ich gönnen uns eine warme/ heiße Milch.

Das große Lieblingskind hat sich und seinen Bruder gebastelt :).

Kleines Lieblingskind mit beginnender Lungenentzündung - Gott sei Dank hat intensives Inhalieren geholfen, sodass wir ihne Antibiotika aus der Sache wieder rausgekommen sind. Trotzdem bleibt er in der kommenden Woche Zuhause.

Thema "Vereinbarkeit" - ohne Opa geht hier nix.

Schönstes Winter-(Friedhofs-)Wetter

Buntes Wasser :).

Paarzeit beim Chinesen, wo wir endlich einen Gutschein von 2015 eingelöst haben.

Smoothie to be ...

Smoothiemaker ...

Auf Malzeit ...

 ... folgt Badezeit :).

Der Beste war zum traditionellen (legendären) Filmabend mit den Jungs vom alten Hauskreis und das große Lieblingskind war über das Wochenende bei meinen Eltern.

Schaun wir mal, was die kommende Woche für uns bereithält, die kindergartenfreie Woche vom kleinen Lieblingskind ist weitesgehend organisiert, aber irgendwie steht auch so irre viel im Kalender.

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...