Montag, 23. Januar 2017

Wochenglück 03/ 2017




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Das Umräumchaos lichtet sich langsam.

Mein Mann kann ... den Schreibtisch dem neuen Standort anpassen.

Rodelglück vorm Haus.

Leere Schalen wo "früher" nur gemosert oder die Nase hochgezogen wurde.

Neue Deko zieht ein ...

Vorbereitung Kirchenvorstand

Wenigstens eine Sache funktioniert :).

Es wird wieder gemütlich ...

Kleiner (Sammel)Tick

Wenn das Hochlaufen beim Rodeln nicht wäre :).

Rodelgrinch rutscht am liebsten ohne alles.

 Sonntagmittag - Nemo für das große Lieblingskind, Lesezeit für mich.

Kleine Faschingssause. Wir üben schon einmal Hut aufsetzen. Mit Erfolg. Wie man sieht.

Rodelglück

Rodelgrinch auf Popsrutscher - es wird.

Wir hatten einen tollen Nachmittag bei lieben Freunden mit Rodelspaß und leckeren Kuchen. Das müssen wir auch ohne Schnee bald wiederholen! (Bisher haben wir Mädels uns die letzten Jahre immer "nur" alleine unter der Woche mit den Kindern getroffen, sodass das große Lieblingskind nun der festen Meinung war, dass es da keinen Papa gibt.)

Außerdem waren wir mit den Lieblingsnachbarn rodeln, was ohne Bild geblieben ist und bei mir zu erheblichen Muskelkater geführt hat, da das kleine Lieblingskind eher andere Pläne hatte und nur getragen werden wollte. Und das große Lieblingskind war mit dem besten Kindergartenkumpel auf seinem ersten Konzert. 

Die anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...