Montag, 5. Dezember 2016

Wochenglück 48/ 2016



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
 
Weihnachtszeit ist Lesezeit - wir haben zwar dieses Jahr einige neue Weihnachtsbücher bekommen/ getauscht, aber manche Klassiker müssen einfach sein.

Man ahnt es - das kleine Lieblingskind war ab Mitte der Woche außer Gefecht.

Kakao und noch warme Brötchen vom Bäcker - nomnom :).

Die Lieblingsfreunde haben uns ein tolles Päckchen geschicht, u.a. mit einem neuen Weihnachtsbuch :). Danke nochmal!

Die Lieblingskollegin hat ein Aufmunterungspäckchen geschickt ... So eine Gute!!!

Geschwistersolidarität - das kleine Fieberkind legt sich in den Flur und das große Lieblingskind legt sich daneben.

Am 1. Dezember liefen Maria und Josef los und es sind neue Weihnachtsbücher bei uns eingezogen. Außerdem hatte ich einen tollen Adventskalender einer lieben Freundin in der Post. Der Tag war ein wenig wie Weihnachten.

 Vom Besten gabe es einen Adventskalender meinem Alter entsprechend ;).

 Wir sind Seepferdchen. Yeah! Hipphipphurra!

Ich bin so stolz auf das große Lieblingskind, dass er sich trotz aller Angst durchgekämpft hat.
 
 Auf dem Weg der Besserung. Mit Kinderküche ohne Kinderküche.
 
Am Sonntag durften wir Taufe von meinem neuen Patenkind feiern. 

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...