Montag, 7. November 2016

Wochenglück 44/ 2016



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
Wir starten die Woche mit einem kranken Huschel ...

... nach einer anstrengenden Nacht schreit beim Einkaufen alles "Schokolade! Du brauchst Energie!"

Neues Sportgerät wurde schon einmal getestet.

Irgendwie schleppen wir uns alle durch die Woche - einen Abend liege ich komplett flach, am nächsten dann der Beste, am Ende der Woche muss das große Lieblingskind mit Fieber aus dem Kindergarten abgeholt werden.

Wochenendausflug ins Kohrener Land mit dem Kirchenvorstand

 Der Samstag war sehr arbeitsintensiv und daher anstrengend, aber auch sehr produktiv und konstruktiv.

Sachen gibt´s

Überraschend hügelig war die kleine Laufrunde am Sonntag Morgen, als alle anderen noch schliefen. Nach einer Woche unfreiwillige Laufpause hat es dennoch sehr gut getan die Laufschuhe zu schnüren.

Nun hoffen wir auf eine ruhige neue Woche.
Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...