Montag, 3. Oktober 2016

Wochenglück KW 39/ 2016




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
 
Das große Lieblingskind sieht grad nur unterschiedliche Socken an, unbeabsichtigt hatte auch das kleine Lieblingskind einmal zwei verschiedene Socken an - that's Geschwistersymbiose.

Einer liegt drin vorm Tor, der andere draußen :). 

Leckerschmecker Rohkostsalat mit Zutaten aus dem Garten (hat für eine Woche gereicht ;) )

Ein kleiner Schreibfehler - ein großer Glücksmoment für mich, der mich immer wieder zum Lachen bringt.

Entscheidung der Woche

The winner ist ...

Sonntagslauf

 Laufimpression
 
Die größten/ schönsten Momente der Woche blieben ohne Bild:
 
- wir durften in den 30. Geburtstag der Lieblingsfreundin hineinfeiern
- wir haben dank einer Spontaneinladung einen tollen Nachmittag mit Lieblingsmenschen verbracht
- wir haben ohne das kleine Lieblingskind einen Einkaufsbummel unternommen (ich glaube, in dieser Art das 1. Mal seit Jahren, wenn wir überhaupt das große Lieblingskind schon einmal dabei hatten ;) ) - es gab einen langen Zettel, was die Jungs noch brauchen und für mich stand der lang ersehnte Kauf einer passenden Jeans auf dem Programm - alles erfolgreich erledigt - es ist eine ganz neue Erfahrung für mich, dass ich nicht permament damit beschäftigt bin, meine Hose wieder an Ort und Stelle zu ziehen :)
- der neue Pilateskurs hat begonnen - Muskelkater deluxe war die Folge
 
 Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.
 

Kommentare:

  1. Gleiche Socken sind doch aber auch langweilig. ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gerne verschiedene Socken angezogen als ich Kind war - als Wäschebeauftragter der Familie finde ich es etwas schwierig ;) - haben uns nun geeinigt, dass er das "andere" Paar am nächsten Tag anzieht ;).

      SchöneNovember Feiertag euch :).

      Löschen
  2. Gleiche Socken sind doch aber auch langweilig. ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...