Montag, 31. Oktober 2016

Wochenglück 43/ 2016



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
 
Meine Entdeckung der Woche - Salat mit Kichererbsen und Erdnüssen.

Dienstagslauf im Dunkeln

Besuch bei der Ur-Oma

Entspanntes Einkaufen dank Brötchen und Auto-Einkaufswagen :).

Linsensuppe - da futterte einer als gäbe es kein Morgen :).

Endlich!

Zeit und Streckenlänge wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen - die Strecke wurde offiziell auf 10km ausgemessen, ich weiß nicht, warum das die Lauf-App anders sieht. 

Es war ein wunderbarer Lauf - schon das Gewusel im Vorfeld, die Läufe der Kinder (das große Lieblingskind hat sich wunderbar geschlagen und würde nun auch mit seiner Medaille ins Bett gehen, wenn er dürfte ;) ), der Lauf über 3,2km, bei dem viele bekannte Menschen mitgelaufen sind, und dann noch "mein" Lauf über 10km - mangels Erwärmung wollte ich es langsam angehen lassen, war dann bei Kilometer 5 erstaunt über die gute Zeit und habe es mir dann zugetraut das Tempo noch etwas anzuziehen - meine "geplante" Zielzeit waren 1:15, das es nun gleich 10 Minuten schneller war, finde ich einfach nur großartig :).  Und freue mich nun schon auf das nächste Laufjahr :).

Abgerundet wurde das Wochenende mit einem Spieleabend mit Lieblingsmenschen. 
 
Fräulein Ordnung war letzte Woche krank, dennoch sammelt sie die Wochenglücksmomente der anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...