Dienstag, 25. Oktober 2016

Creadienstag: Geburtsgeschenk und Lätzchen

Es ist inzwischen schon fast zehn Monate her, dass es bei den Lieblingsfreunden Nachwuchs gab - daher wird es nun langsam Zeit euch zu zeigen, was sie von uns zur Geburt bekommen habe.

Der neue Erdenbürger bekam eine Kuscheldecke und ein passendes Lätzchen. Ich persönlich finde diese Decken arg praktisch, gerade beim Kinderarzt als Unterlage, beim Besuch bei Freunden/ Verwandten oder unterwegs im Kinderwagen  (wenn man denn ein Kind hat, das gerne im Kinderwagen liegt ;) - unser kleines Lieblingskind hat auch trotz Kuscheldecke nicht im Kinderwagen schlafen wollen). Vorne ist ein Baumwollstoff (ich weiß nicht mehr woher, sorry) und auf der Rückseite eine grüne Fleecedecke vom Möbelschweden.

Ein Lätzchen ist kein Lätzchen, daher habe ich gleich einen ganzen Schwung gemacht.

Teilweise wurden sie verschenkt oder kamen in die Geschenkekiste. Leiderleider hatten wir noch viele Lätzchen vom großen Lieblingskind, sodass ich für uns nur ein Lätzchen genutzt habe (obwohl ich die bunten soviel schöner finde, als die gekauften, aber es hätte auch keinen Sinn ergeben, unsere "alten" wegzugeben, nur um neue nähen zu können :) ).

Die Rückseiten bestanden aus Handtüchern vom Möbelschweden

Unsere "alten" Lätzchen, an denen das Klettband nicht mehr hielt, bekamen Kam Snaps und waren dadurch bereit für das kleine Lieblingskind.

Verlinkt beim Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...