Dienstag, 16. August 2016

One Year ago: Babyschuhe [Creadienstag]

Ich habe angefangen meine Festplatte aufzuräumen und da sind mir eine Menge Bilder für den Blog aufgefallen. Viele Sachen sind noch aus dem vergangen Jahr und daher werde ich versuchen diese auch monatsweise abzuarbeiten, d.h. ihr bekommt die Sachen nun mit einem Jahr Verspätung zu sehen. Soweit ich mich noch erinnern kann, werde ich euch Infos zu Schnittmustern und Stoffen mitgeben.

Den Anfang machen kleine Babyschuhe, die ich für das kleine Lieblingskind genäht hatte.

Links seht ihr einen Schuh, den (und natürlichen einen 2. ;) ) wir bereits zur Geburt vom großen Lieblingskind bekommen hatten - angezogen hatten wir ihn meiner Erinnerung nach nie. Nun sollte es also für das kleine Lieblingskind solche Schuhe in schön werden (ich hoffe, ich stoße hier den damaligen Schenker nicht vor den Kopf ;)).

Genäht wurde nach diesem Schnittmuster.




In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...