Montag, 25. Juli 2016

Wochenglück 29/ 2016



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Diese Woche hatte es außerhalb vom Casoubonkosmos in sich - dass der Terror in dieser gehäuften Form nun auch bei uns im Land angekommen ist, macht mich sehr betroffen und sprachlos, dafür finden andere Worte, die mir direkt aus dem Herzen sprechen:

Quelle

Wir hatten Exklusivbesuch von meinem Patenkind.



Fast wie früher an der Bushaltestelle sitzen und Gedanken sammeln, während das kleine Lieblingskind im Kindergarten spielt.

Nachmittagsausflug mit meinen Jungs zu unserem Bach



Es gab mehrmals die Woche statt Nachtisch eine Dusche nach dem Mittagessen :).

Wir haben uns bei der Erzieherin vom großen Lieblingskind für ihre tolle Arbeit bedankt - er bekommt nun für das letzte Kindergartenjahr eine andere Erzieherin und das kleine Lieblingskind seine "alte" (was uns sehrsehrsehr freut).

Babybesuch inklusive Patenamtsanfrage


Diese Woche war lauffrei, aber am Samstag habe ich die Abendesseneinladung bei meiner Oma für einen Lauf genutzt - es war richtig schön, obwohl es in Strömen geregnet hat (Wehmutstropfen - durch die naßen Hosen habe ich mir beide Oberschenkel aufgerieben, duschen ist grad keine Freude ...)

Wir Heldeneltern hatten keine Jacken für unsere Jungs mit, da musste beim kleinen Lieblingskind die Fleecejacke von meinem Cousin herhalten :).


 Leckerschmecker

 Läuft :)

Besuch bei den Lieblingsfreunden, inklusive Geburtstagsgeschenk für die Jungs.

Was soll man dazu sagen?

Auch die Lieblingsfreunde haben genug Rasen zum Mähen :).

Es war ein richtig schöner Tag :).

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...