Dienstag, 26. Juli 2016

Sommerhose [Creadienstag]

Die liebe Sandra von den Krügercousinen hat den tollen Maulwurfstoff aus Baumwolle ergattern können und war so lieb mir ein Stück abzugeben. Eigentlich wollte ich daraus etwas ganz bestimmtes für einen lieben Freund nähen, das liegt jetzt auch immerhin zugeschnitten neben der Nähmaschine, aber es ging schneller zwei Hosen für das kleine Lieblingskind daraus zu nähen. Am heutigen Creadienstag kommt erst einmal die kurze Version, wie immer bei Kinderhosen nach dem Schnitt von Klimperklein.




Auf den Poolbildern ist noch die 1. Variante zu sehen, ich habe die Bündchen an den Beinen noch einmal abgemacht und neue engere angenäht, damit die Hosen wirklich zu kurzen Hosen werden.


Verlinkt beim Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram.


In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...