Montag, 9. Mai 2016

Wochenglück 18/ 2016



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Der Opa hat da wa sauf dem Sperrmüll gefunden, 3 Stunden mit dem Haus- und Hofelektriker gebastelt und nun hat das große Lieblingskind ein neues Gefährt.

Was bei uns so gekocht wird.

 Offizielles Zielbild vom 10km-Lauf, der kein 10km-Lauf war ;).
 
So Leute, die beim Möbelschweden etwas kaufen, es bewusst falsch zusammenbauen und sich dann über das Ergebnis freuen.

Nun kann das kleine Lieblingskind sehen, was ich mache und hängt nicht mehr frustriert an meiner Hose ;).

Eine etwas andere Laufrunde - während die anderen nach dem Gottesdienst zu Himmelfahrt noch bei der Feuerwehr zum Mittagessen einkehren, schnüre ich meine Laufschuhe und laufe nach Hause.

Ist es nicht schön?

 
Nach dem Mittagsschlaf der Kinder sind wir am Himmelfahrtstag zu einem Miniurlaub aufgebrochen und haben uns mit unserem "alten" Hauskreis getroffen - es waren tolle Tage, kurze Nächte und es sind gar nicht viele Bilder entstanden - zu wichtig war das Zusammensein an sich.

*nomnom*

 Meine drei *hachmach*

In der Mittagssonne mit dem Besten eine Runde Billiard spielen - Luxus :). (Und ich habe GEWONNEN. Zweimal. :))

Sonntagabend haben wir das Wochenende bei meinem Onkel ausklingen lassen.

"Alles Gute zum Frauentag." 

 Einweihung der neuen Gartnemöbel

Es war eine irre schöne Woche, ich glaube gar nicht, dass es wirklich "nur" eine Woche war - so vollgepackt mit schönen Erlebnissen und Gesprächen war sie.

Die anderen Wochenglücksmomente findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...