Mittwoch, 11. Mai 2016

Mit einem Jahr ...




... trägt man Größe 74/ 80 (mit Tendenz zur 80)
... wiegt man 9,5kg
... hat man 6 Zähne
... weiß die Mama gar nicht mehr, wie das Kind krabbelnd aussieht, da es seit 2 Monaten läuft
... ist man irre aktiv
... klettert man gerne aus dem Stühlchen/ Einkaufswagen/ etc.
... erklimmt man seit Neustem das Sofa
... Treppen sind schon lange nicht mehr sicher
... macht man gerne mit dem großen Bruder Quatsch
... sortiert man gerne Dupl*-Steine
... wirft man diese auch gerne durch das ganze Wohnzimmer
... ißt man alles
... ißt man zu manchen Mahlzeiten mehr als der große Bruder
... mag man den Kinderwagen nicht. Mochte ihn nie.
... ist die Trage auch nicht mehr das Nonplusultra, aber wenn man müde genug ist, geht es schon
... macht man "winke-winke", wenn man den Raum verlässt. oder auch, wenn man der Mama zeigen möchte, dass diese mal mit Schnattern fertig werden soll und man gehen möchte
... hatte man nie einen Schnuller
... kaut man gerne auf den Nuckel-Aufsätzen der Milchflasche herum (ohne dass da noch die Milchflasche "dranhängt")
... ist das liebste Kuscheltier die 2m lange Bettschlange, die man von einem Paten zur Taufe bekommen hat (ich sehe uns schon damit in die Krippe gehen :))
... bekommt man eine akute Futterneid-Krise, wenn Mama oder Papa einen Apfel essen
... hat man einen sehr leichten Schlaf und wird schon unruhig, wenn man noch vor Tür steht

... ist man einzigartig und wunderbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...