Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 [April20Sechszehn]

Es ist ein schöner Brauch geworden, den 12. in Bildern festzuhalten (Wieso? Weshalb? Warum?).

1/12 Das kleine Lieblingskind läßt die Rollos hoch ... und wieder runter ... und wieder hoch ... und wieder runter ...

2/12 Psst, hier will noch jemand buzzeln.

3/12 Gänz schön neblig hinter den Narzissen. 

 4/12 Hausaufgaben vom gestrigen Elternabend vom kleinen Lieblingskind. Wenigstens schon einmal angeschaut. Ausfüllen hat noch 2 Monate Zeit, wer weiß, was sich bis dahin noch alles ändert :).

5/12 Ein Stück vom Glück - einfach auf der Treppe sitzen und die Tiere beobachten.

6/12 Zwei kleine Weltentdecker.

7/12 Leider ohne Sitzgelegenheit - das Hühnerkino

8/12 Mittag mit Kresse aus eigenem Beet

9/12 Auf dem Weg zum Kindergarten

10/12 Bank der Melancholie - hier saß ich vor ca. 11 Monaten und habe steif und fest behauptet, dass geburtstechnisch noch lange nichts losgeht - knapp 20 Stunden später war das kleine Lieblingskind auf der Welt. Und nun läuft er schon alleine über den Spielplatz.

 11/12 Nach dem Pflastern im Carport ist vor dem Sand in die Fugen kehren - die Arbeitsmoral beim kleinen Lieblingskind stimmt schonmal ;).

12/12 Nach einem Kopfsprung in Omas Beet, musste das kleine Lieblingskind dringenst in die Wanne - der Große tobte derweil noch draußen herum :).


 Die anderen 12von12-er fndet ihr bei Caro.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...