Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenglück 08/ 2016


Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
 
Ausflug ins Naturkundemuseum - das kleine Lieblingskind ist irre fasziniert von den herumfliegenden Schmetterlingen.

Der Anlaß ist eigentlich kein schöner, die Tradition aber schon irgendwie - jedes Jahr zum Todestag von meinem Opa treffen wir uns alle gemeinsam bei meiner Oma - dieses Jahr gab es unter anderen sein Lieblingsessen. Schön war auch, dass mein großer kleiner Cousin mit dabei war (ich glaube, das letzte Mal haben wir uns zu meiner Hochzeit gesehen).

Hachja, es ist irgendwie unmöglich ein scharfes Bild von beiden Jungs zusammen zu bekommen - die sind beide zu schnell für unsere Kameras.

Gefreut habe ich mich über eine rutschende Hose.

Wir haben uns mit lieben Freunden bei I*ea zum Frühstück getroffen.

Nach dem ersten erfolglosen Versuch hatten wir diesmal Karten im Vorverkauf geholt und konnten so eine kurze Reise nach Ägypten unternehmen.

Das kleine Lieblingskind zeigte nur mäßig Interesse ;).

 
Baggerkino

Nachwuchs bei den Schafen

 Mmh, leckerste Linsensuppe schnabuliert.
 
Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...