Samstag, 13. Februar 2016

Wochenglück 06/ 2016



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
 Rosenmontagstreffen mit den Rübi-Mädels


Betteln gehen mit Kumpels aus dem Kindergarten

Ausbeute - es gab sogar etwas für mich

Ich starte die Fastenzeit mit der starken Reduzierung von Kohlenhydraten

 Ähm, hallo?

Endlichendlichendlich haben wir Festnetz - wir haben lange diskutiert, ob wir es überhaupt brauchen (es ging ja nun fast ein Jahr ohne), aber nach 2 wundervollen Telefonaten diese Woche mit lieben Menschen, bin ich sehr froh über die Entscheidung.


Die anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es bei Denise.

1 Kommentar:

  1. So lange ohne Festnetz? Um Himmels Willen! Trotz mobiler Telefone würde ich darauf gar nicht verzichten können!
    Hab einen schönen Tag Bine! LG Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...