Samstag, 6. Februar 2016

Wochenglück 05/ 2016





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?




Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Tolle Sicht beim Laufen - vereister Asphalt ist weniger romantisch - ist aber zum Glück alles gut gegangen.

Das Sofa ist (noch!) der einzige Platz, an dem wir "sicher" vorm kleinen Lieblingskind sind und veranstalten eine kleine Party :).

Ausflug nur zu dritt nach Dresden

Mmh, die Idee zur Tutanchamun-Ausstellung zu gehen, hatten zuviele andere auch - bei einer minimal Wartezeit von 2h, haben wir uns recht schnell zu einem Plan B entschieden.

 Statt Gold haben wir uns die Sonderausstellung "Fast Fashion" im Hygienemuseum angeschaut - sie hat uns sehr berührt.

Das kranke Huschel aus Sicht der Trägerin

Nachwuchs von den Lieblingsfreunden besucht

Kategorie "Kannstedirnichtausdenken": das große Lieblingskind huschelt sich beim Asterix-Film an seinen Papa, bittet ihn ganz lieb um ein paar Flips - als er die Schüssel bekommt, rutscht er augenblicklich zu mir, weil er genau weiß, dass er mit mir nicht teilen muss.

Verlinkt bei Denise.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...