Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 [Februar20Sechszehn]

Hier kommen meine Bilder des heutigen Tages (Wieso? Weshalb? Warum?)

1/12 Tagesstart für das große Lieblingskind mit einer Runde Memory

2/12 Tagesstart für das kleine Lieblingskind mit einer Dosis Antibiotika

3/12 Tagesstart für mich mit Car*o und Wasser

4/12 Wir haben seit dieser Woche endlichendlichendlich Festnetztelefon - halb 9 ruft die ehemalige Lieblingsnachbarin an und wir quatschen eine halbe Stunde.

5/12 Als der Beste vom Einkaufen kommt, gibt es Frühstück.

6/12 Kind lüften und unsere Abfälle auf Hühne/ Schafe und Misthaufen verteilen

7/12 Während ich Wäsche aufhänge, beobachtet das kleine Lieblingskind die Schafe (oder umgekehrt).

8/12 Einmal im Monat gehen wir hinter/ unter dem Sofa auf Schatzsuche - heute kam fast die gesamte Gemüseabteilung vom Kaufmannsladen wieder zum Vorschein.
 
9/12 Es schnarchelt in der Trage.

10/12 Nachmittags gibt Naturjoghurt, Heidelbeeren und etwas Apfel Crunchy - Müsli

11/12 Nun noch duschen und dann ab ins Bett - der Husten vom kleinen Lieblingskind läßt keine ruhige Nacht erwarten.

Bei Caro gibt´s die Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...