Montag, 30. November 2015

Im November ...

... habe ich 80% der Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke besorgt
... habe ich leicht schockiert gesehen, wie sich das kleine Lieblingskind im Laufgitter hingestellt hat
... hat das kleine Lieblingskind Sitzen gelernt
... habe ich Weihnachtssachen aufgebaut
... hatte ich sehr schöne Treffen mit den "Rübi"-Mädels
... durfte ich/ durften wir generell viel Freundschaft erfahren
... haben wir eine Entscheidung getroffen
... hatte ich Nackenschmerzen
... hatte das große Lieblingskind einen Übernachtungsgast
... habe ich zuwenig geschlafen
... war ich froh auf der Weihnachtsfeier von Arbeit die Kollegen wiedergesehen zu haben
... und habe leichte Sehnsucht nach der Arbeit bekommen
... war ich 4x laufen
... habe ich 1-2x in der Woche Sport Zuhause gemacht
... gab es ein lustiges Fotoshooting mit den Rübi-Babies
... war das große Lieblingskind zwei Tage krank Zuhause
... ging das Brei-Essen vom kleinen Lieblingskind immer besser
... wurde der Abendbrei eingeführt
... haderte ich mit dem Stillen
... hat das große Lieblingskind einen Zahn verloren
... war das große Lieblingskind beim Halbjahres-Check beim Zahnarzt
... durften wir Geburtstag vom Schwiegeropa und meinem Papa feiern
... habe ich viel Laub geharkt
... hatten wir zuwenig Familienzeit
... waren wir beim Martinsumzug
... haben wir einen Schuhkarton auf die Reise geschickt
... musste ich mich aus Zeitgründen vom Chor abmelden
... habe ich "Bodentiefe Fenster"  angefangen zu lesen (Eindruck bisher so mittel)
... war das Lieblingslied im Auto "Overkill" (Original von Daniel Wirtz, bei "mir" gesungen von Hartmut Engler)

Verlinkt beim Schäfchen.

In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Variante :)
    Ich befürchte, bei mir würde da mehr als die Hälfte des Erlebten untergehen (Sieb-Gedächtnis!). Mir helfen die Stichpunkte ;)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zur Zeit auch so starke Nackenschmerzen. Hier ein Link der mir geholfen hat: https://www.youtube.com/watch?v=7iO3bnAM0U4

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...