Samstag, 26. September 2015

Wochenglück 39/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Immer im Herbst zieht es uns an diesen See - im letzten Jahr mit Laufrad und das kleine Lieblingskind noch nicht sichtbar im Bauch.




Das große Lieblingskind nach der Musikschule - dieses Mal haben wir danach noch die Bücherei besucht und dann konnte er anscheinend nicht warten, bis ich das kleine Lieblingskind aus dem Auto geholt habe.

Anders als in dieser Position bekommt man ihn grad seltenst zu sehen.

Treffen mit einer lieben Freundin

 Mitbringsel aus New York bekommen

Bauen mit dem Großen

Die anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...