Samstag, 22. August 2015

Wochenglück 34/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Geschwisterliebe


Mmh, so war das nicht gedacht, Mister!


Einzugs- und Babyparty mit der Clique der Schwiegereltern


Tolle Blumen (gabs schon die Woche vorher)


*nomnom*


Tomaten- und Knoblauchsause - wir rochen die ganze Woche danach :).


Urlaubslektüre


Regennachmittag bei lieben Freunden


Das große Lieblingskind ist mit den Großeltern an die Ostsee gefahren.

Exklusivzeit mit meinem Cousin - man kann nur staunen, wie er das Leben blind meistert.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir fast ausschließlich Bügelperlenbilder machen würden.

Meine neue Uhr - I'm in love. Gibt es hier.

Ansonsten hat mich diese Woche eine liebe Mail per FB erreicht und im positiven Sinne sprachlos gemacht - vielen lieben Dank dafür! Passend dazu kam diese Woche auch die Erkenntnis, dass ich gerne den falschen* Freunden nachtrauere, während die richtigen schon lange vor meiner Tür stehen! In diesem Sinne: danke, dass ihr da seid! Alles sehr kryptisch - ich weiß - ich hoffe jetzt einfach, dass sich die richtigen angesprochen fühlen :).

*Falsch nicht im Sinne von hinterhältig/ verlogen/ etc., sondern eher im Sinne von Freunden, mit denen man sich auseinandergelebt hat, bei denen man nicht "drangeblieben" ist, denen ich/ wir nicht so wichtig sind, wie umgekehrt, die gar nicht ahnen, dass meine Gedanken recht häufig um sie kreisen.


Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...