Samstag, 15. August 2015

Wochenglück 33/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Das große Lieblingskind studiert inzwischen Tier-Lexikas und gibt sich mit "Das ist eine Gazelle" nicht mehr zufrieden.

Lüftungsfuß

Nachgebaut: "Elefant, Tiger & Co."

Wir haben von einer lieben Freundin ein Activity Center ausgeliehen bekommen. Der Große findet es klasse ;).

Lecker Burger

Endlich Regen

Ich hatte schon einmal geschrieben, dass ich an Kinderbüchern, in deren Titel der Vorname vom großen oder kleinen Lieblingskind vorkommt, ganz schlecht vorbeigehen kann. Bei dem hier gibt es keinen Namen im Titel, dafür Vor- und Nachname vom großen Lieblingskind im Text - ich bin begeistert - gekauft habe ich es übrigens auf dieser Seite, wo es ganz tolle Kinderbücher gibt.
 
Nicht fotografiert habe ich diese Woche die Geburtstagsfeier von meinem Patenkind, ein tolles  Frühstück bei einer lieben Freundin und einen endlich (!) realisierten Spielenachmittag mit einem Kindergartenkumpel vom großen Lieblingskind. Und Zeit zum Quatschen mit dessen Mama - schön wars!

Die anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es bei Denise.


In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.

Kommentare:

  1. Der Lüftungsfuß ist ja süß! Was hängt denn da im Activity Center? Sieht schon etwas beunruhigend aus;-) Das mit dem Regen ist wirklich ungerecht verteilt. Wir haben hier mehr als genug.
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie,

      im Activity Center hängt Simba und schaukelt - dem geht es also gut :) - sagt zumindest das Kind :D.

      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...