Samstag, 8. August 2015

Wochenglück 32/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Wir waren bei einer lieben Freundin zum Geburtstag und das kleine Lieblingskind war passend zum Geschenk angezogen (und wurde prompt für ein Mädchen gehalten - rotes Shirt und so *ohneKommentar*).

Der Mann bringt manchmal romatische Sachen mit nach Haue ;).

"Mama, das Shirt musst du jetzt wirklich mal waschen."

Ein unerwartet emotionaler Moment für mich - das große Lieblingskind hat sich von seinem Schmusetuch - genannt "Happel" - verabschiedet und in die Erinnerungskiste getan. Es war jetzt ziemlich kaputtgeliebt, kein Wunder, es war seit Januar 2011 bei uns im Dauergebrauch. Auch das Ersatztuch kam mit in die Kiste. Das Tuch war immer und überall mit dabei, es ist sehr ungewohnt für mich, den Großen ohne sein Tuch in den Kiga laufen zu sehen *schnüff*.

Ein großes Dankeschön an den Lieblingsfreund für die Inspiration - die 2€ für 40 Schwämme war die beste Investition in diesem Sommer - bestens geeignet für Wasserschlachten, aber auch zum Sortieren, Türme bauen, etc. .

Unser Highlight der Woche - ein Familienausflug ins Krankenhaus, wo wir mit beiden Kindern einen Termin zum Herzultraschall hatten - beide gelten nun als "herzgesund" (YEAH!) - alle Löcher sind zugewachsen :).
 
Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...