Samstag, 4. Juli 2015

Wochenglück 27/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Bei uns war große Jubiläumsfestwoche zum 775.jährigen Stadtjubiläum - unter anderem waren wir auf dem Rummel - anscheinend ist es dort gar nicht so einfach, Personal zu finden ;).

Verwandte mit Wohnungen in der Innenstadt, in deren Garten man wunderbar die Konzerte vom Markt hören kann, sind schon eine feine Sache ;).

Wir saßen entspannt um den Feuerkorb, das kleine Lieblingskind hat beim Papa in der Trage geschlafen, das große Lieblingskind wurde von meinem Cousin bespaßt, während 200m entfernt die "Prinzen" spielten.

Zum großen Festumzug waren wir mit dem Kindergarten dabei.

Lokale Deko

Sommerschattenspiele

Sommeridylle vor dem Haus


Die Poolsaison wurde eröffnet

 Eigentlich kein richtiger Glücksmoment - diese Woche war die Hebamme das letzte Mal da. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt, konnte mich zu jeder Zeit mit Fragen und Probleme an sie wenden. Vor allem während unseres unfreiwilligen Krankenhausaufenthaltes war sie mir eine große Hilfe.


Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...