Samstag, 27. Juni 2015

Wochenglück 26/ 2015






Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Ein wunderschönes Buch, welches ich am liebsten ganz langsam lesen würde, damit es nicht so schnell vorbei ist.


Unser Bad nimmt langsam konkrete Formen an.

Wir haben uns eingehender mit dem Badequipment beschäftigt.

Nicht nur den Fuchs hatte es die Woche erwischt ...

... auch ich hatte mit Fieber zu kämpfen und war den Großteil der Woche nicht sehr einsatzfähig ... (wurde aber sehr gut medizinisch versorgt)

... und das kleine Lieblingskind hatte auch mit seinem 1. Schnupfen zu kämpfen

 
 Spielezeit mit dem großen Lieblingskind, während das kleine Lieblingskind trinkt.



Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

1 Kommentar:

  1. Oh je ... eine kranke Woche. Wie doof. Aber nächste Woche soll ja der Sommer kommen - dann seid Ihr sicher alle wieder fit!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...