Samstag, 2. Mai 2015

Wochenglück KW 18/ 2015





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Wir haben immer noch kein eigenes Internet, aber dank eines WLAN-Repeaters können wir in einigen Bereichen des Hauses das WLAN meiner Schwiegereltern nutzen. So kann ich vor der Babypause noch ein paar Posts vorbereiten :).

Das Lieblingskuscheltier musste dringenst gewaschen werden, es haben sich erst alle anderen "verabschiedet", und dann durfte der Maulwurf zuschauen. 

Puck die Stubenfliege 

 Der 1. Garteneinsatz dieses Jahr bei meiner Oma - im Frühjahr werden Kartoffeln "gelegt" (und andere anfallende Arbeiten im Garten erledigt) und im Spätsommer wird dann gemeinsam geerntet, die ersten Kartoffeln werden gleich gekocht und zusammen mit Quark und einmarinierten Hering verspeist.

 Der kleine Mann und mein kleinster Cousin - wann sind die beiden eigentlich so groß geworden?

Wir sind bereit für den Mini-Mann :).

Eine weitere Tradition stand diese Woche im Kalender - Maibaumstellen im Kindergarten.

Wir haben ein wundervolles Einzugsgeschenk von den Nachbarn gegenüber bekommen - sie haben jede Woche den Baufortschritt fotografisch festgehalten und uns nun als Fotobuch überreicht :).

Hexenbrennen - ein gemütlicher Abend mit Grillen und lieben Menschen.

Patenkindergeburtstagsfeier - das "Dreamteam" unterwegs.

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...