Freitag, 15. Mai 2015

Ordnungshelfer [Freutag]

Es ist nun schon fast ein Jahr her, dass in unseren Haushalt Utensilos eingezogen sind. Jetzt gab es gleich dreifachen Nachschub. Wieder genäht nach dem Freebook von Farbenmix

Als erstes brauchte ich etwas für die schmutzigen Socken vom kleinen Mann - mit dem Einzug ins Haus ist auch unsere "gute" Waschmaschine wieder bei uns eingezogen, die in den letzten Jahren bei meinen Schwiegereltern zwischengelagert war, da sie nicht in das kleine Bad in der Wohnung gepasst hatte.

Leider verlieren sich manchmal die Socken vom kleinen Mann im "Bullauge", wobei diese nicht wirklich sauber werden und klatschnass aus der Maschine kommen. Dies war "damals" schon ein "Problem" mit seinen Mini-Socken  - da hatten wir seine Socken im Wäschenetz gesammelt und dieses dann in die Maschine gegeben. Würde auch diesmal sicher gehen, aber so ein Utensilo ist ja doch viel hübscher und auch präsenter, sodass ich die Socken nicht noch einmal extra aus der Schmutzwäsche sammeln muss.



Außerdem sind noch zwei kleinere Utensilos für den Mini-Mann bzw. den Wickelbereich entstanden.

Ein Entenhausen-Utensilo für die Mini-Socken.


Nach und nach trudeln hier diverse Produktpröbchen ein, die nun in diesem Utensilo gesammelt werden. 


Verlinkt bei Freutag und Sternenliebe

Gewissensfrage:

Stoff grün: Geburtstagsgeschenk von lieben Freunden (gibt's beim Möbelschweden)
Stoff Entenhausen: alte Bettwäsche vom Flohmarkt
Stoff blau: Geschenk einer lieben Freundin vom Stoffmarkt in Dresden
Wachstuch: Reststück einer Tischdecke 

In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...