Dienstag, 5. Mai 2015

Klimperkleine Begeisterung Part One [Creadienstag]

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bleibe ich Bewährtem gerne treu und sehe für mich keinen Sinn drin, tausend verschiedene Sachen - in diesem konkreten Fall Schnittmuster - auszuprobieren, wenn ich mit einem bestimmten wunderbar zurecht komme. So nähe ich Mützen ausschließlich nach den Schnittmustern von Klimperklein. Es war für mich schon eine Selbstverständlichkeit, dass ich bei der Suche nach Schnittmustern für  Babysachen als erstes bei Pauline schauen würde. Und so ist neben dem Schnittmuster für die Babyhose auch das für die Strampelhose bei mir eingezogen. Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich wirklich begeistert - die Schnitte sind wie immer wunderbar erklärt, bebildert und es macht einfach unheimlichen Spaß danach zu nähen.



Passend zur 1. Strampelhose in Größe 56 gab es für den kleinen Mann eine kurze Sommerhose in Größe 104.



Diese Strampelhose in Größe 62 ist aus einem alten Shirt entstanden, welches ich vor geraumer Zeit ichweißnichtmehrmehrvonwem bekommen hatte. 


Eine weitere Geschwisterkombi - eine Strampelhose in 62 und eine verlängerte Sommerhose in 104 für den kleinen Mann.








Verlinkt bei Made4Boys, Kiddikram und Creadienstag.

Gewissensfrage

Stoffe: Blockstreifen Jersey und Fuchs Jersey von *hier*, Reststücke aus dem eigenen Stoffregal, altes Shirt

In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.

1 Kommentar:

  1. Da warst du ja sehr fleißig! Schöne Hosen sind das geworden. Viel Freude beim Anschaun im getragenen Zustand.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...